Technische Projektierung/ Lieferantenmanagement

WITRON Gruppe

Parkstein

Logistik

Parkstein

Technische Projektierung/ Lieferantenmanagement WITRON Gruppe Parkstein Erstellung von Angeboten in der Vertriebsphase; Erstellung und Bearbeitung von Gewerksbezogenen Lieferantenanfragen/ Ausschreibungen.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistiksystemen Steht Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 265 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2200 Mitarbeiter Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Parkstein ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich: Technische Projektierung/ Lieferantenmanagement Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Angeboten In Der Vertriebsphase Erstellung Und Bearbeitung Von Gewerksbezogenen Lieferantenanfragen/ Ausschreibungen Technische Und Kaufmännische Angebotsprüfung Und Erarbeitung Optimierter Lösungen Erstellen Von Lieferantenbewertungen Und Lieferantenmanagement Neue Lieferantenauswahl Mit Qs -bewertung Ihr Profil: Technische Ausbildung ( Mechanik / Elektromechanik ) Idealerweise Zusatzqualifikation Zum Techniker (m/w) Oder Meister(m/w) Einschlägige berufserfahrung Im Bereich Projektierung/ Lieferantenmanagement Kenntnisse Mit Autocad Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office ( Power Point Excel Word Etc) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Strategisches Denken Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Umfangreiche Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familienunternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Oder Nehmen Sie Vorab Bei Fragen Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Kontakt Tweet Technische Projektierung/ Lieferantenmanagement Erstellung Von Angeboten In Der Vertriebsphase Erstellung Und Bearbeitung Von Gewerksbezogenen Lieferantenanfragen/ Ausschreibungen Parkstein

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in mit Fokus auf Datenräume und Datenökosysteme (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren IZFP (Saarbrücken)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Pforzheim)